A- A A+

osanna banner

 


 

baufirma osanna bueroIm April 1997 begann für mich eine neue berufliche Herausforderung bei der Baufirma Osanna als Lagermeister. Ich musste mich neu orientieren in Sache Baubranche. Es dauerte gut ein Jahr, bis ich in den Beruf hineingewachsen bin und  stellte fest, hier fühle ich mich wohl, da bleib ich. Natürlich war es nicht immer ganz einfach, aber wo gibt es das, wo alles 100% passt.

In diesem Job konnte ich mich identifizieren und behaupte, das dies der beste war in meiner Beruflichen Laufbahn. Es gab viele abwechslungsreiche Aufgaben für mich bis zum 20. Juni  2003, denn da passierte mein Unfall in Kroatien. Auf diesem Wege möchte sich meine Familie und ich bei dir, lieber Christian und deiner ganzen Belegschaft, recht herzlich bedanken, den was ihr für uns getan habt, ist nicht selbstverständlich.

 

 Wie heisst es so schön, einer für alle und alle für einen. Ich besuche nach wie vor die Baufirma Osanna, wo jetzt mein bester Freund Tom als Lagermeister arbeitet. Es tut gut immer wieder Arbeitsluft zu schnuppern.

Baufirma Osanna GesmbH & Co KG
6371 Aurach bei Kitzbühel
   
Telefon +43 5356 64076
e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax +43 5356 73444 22
Branchen: Baumeister, Zimmerei

Baufirma Osanna GmbH & Co. KG ist im amtlichen Firmenbuch eingetragen


Free Joomla Lightbox Gallery

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

Notrufnummern20Uebersicht a2b88a84

Kontakt

gamsMarkus Gruber
Webmaster
Pfarrau 20
6370 Kitzbühel

gamsHandy:                  +43676-83621819
gamse-mail:                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
gamsWebseite:             www.maggei.at

hotel vienna

Besucher

118654
Heute32
Gestern58
Monat1527
Gesamt118654

Mobile Webseite

qrcodeMeine Website www.maggei.at ist auch mobil erreichbar. Egal ob mit iOS (iPhone), Android oder Windows. Ihr könnt die URL. im Handybrowser eingeben, oder den QR Code anklicken und mit der App QR Code reader auf eurem Smartphone die Verbindung herstellen.

Mehr Informationen

Zum Seitenanfang