A- A A+

Panoramawebseite

 


 

744 Stunden Feuer für unseren Freund Markus und seiner Familie!

 

Feuer Gundhabing Treffen 7Diese Seite ist unserem Freund Markus gewidmet der nach einem Unfall am 20.09.2003 an den Rollstuhl gefesselt ist. Um die hohen Kosten die für Ihn und seine Fdankeamilie anfallen ein wenig abzudecken haben wir in Gundhabing bei Kitzbühel einen Indianerzeltplatz mit Grill und  Übernachtungsmöglichkeit organisiert.

Für eueren Besuch bedanken wir uns, und freuen uns über die Zahlreichen Spenden. Das Feuer sollte vom 1. Oktober bis 31. Oktober 2003 brennen. Leider ist uns am 28.10.2003 um ca. 07:30 Uhr das Indianerzelt abgebrannt.

Wir danken euch allen für die Spenden und die  Mithilfe. Meine Fam. u. ich haben uns über das alles sehr gefreut. Ich danke euch noch mal recht herzlich für alles! Besonders dir Mandi, Herbert und deiner Familie und alle meine Freunde!!! 

Es sind nicht die Geldbeträge, die mich glücklich und stark machen, sondern die Erkenntnis dass keiner meiner Freunde hat meine Familie und mich in dieser schweren Zeit vergessen hat. Es währe aber auch ohne die finanziellen Zuwendungen die meine Familie und ich bekommen haben, kein normales Leben umsetzbar gewesen.

Gundhabing

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

Notrufnummern20Uebersicht a2b88a84

Kontakt

gamsMarkus Gruber
Webmaster
Pfarrau 20
6370 Kitzbühel

gamsHandy:                  +43676-83621819
gamse-mail:                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
gamsWebseite:             www.maggei.at

hotel vienna

Besucher

126763
Heute111
Gestern122
Monat2333
Gesamt126763

Mobile Webseite

qrcodeMeine Website www.maggei.at ist auch mobil erreichbar. Egal ob mit iOS (iPhone), Android oder Windows. Ihr könnt die URL. im Handybrowser eingeben, oder den QR Code anklicken und mit der App QR Code reader auf eurem Smartphone die Verbindung herstellen.

Mehr Informationen

Zum Seitenanfang