A- A A+

Panoramawebseite

 


 

gamsAm Samstag 2.Februar startete der Hahnenkamm Pass (Teufelverein Kitzbühel) traditionell die Faschings-Tour als “Bullriders”. Diesmal beginnend von Kitzbühel nach Aurach und weiter nach Jochberg, wo wir verschiedene Gasthäuser und Familien besuchten. Am späten Abend fuhren wir wieder mit unserem Gespann (Traktor mit Anhänger) retour nach Kitzbühel zum Sportpark, wo ein Faschingsball statt fand. Zur noch späterer Stunde trieb es uns noch zur Feuerwehr Kitzbühel, wo auch ein buntes Faschingstreiben herrschte. Es gab natürlich den harten Kern, der noch nach Reith zum Faschingsball fuhr.

Am Dienstag den 5. Feb. begleiteten wir den Kinderfaschingsumzug in der Vorderstadt mit unseren “Bullriders”. Anschliessend besuchten wir mit unserem Gespann diverse Gasthäuser und Familien in Kitzbühel. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Freund Roli, der uns an den zwei Tagen mit dem Traktor und Anhänger herum kutschierte. Es war wieder eine sehr lustige Partie.


 

 

gallerie
Free Joomla Lightbox Gallery

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Notrufnummern

Notrufnummern20Uebersicht a2b88a84

Kontakt

gamsMarkus Gruber
Webmaster
Pfarrau 20
6370 Kitzbühel

gamsHandy:                  +43676-83621819
gamse-mail:                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
gamsWebseite:             www.maggei.at

hotel vienna

Besucher

113558
Heute67
Gestern90
Monat1849
Gesamt113558

Mobile Webseite

qrcodeMeine Website www.maggei.at ist auch mobil erreichbar. Egal ob mit iOS (iPhone), Android oder Windows. Ihr könnt die URL. im Handybrowser eingeben, oder den QR Code anklicken und mit der App QR Code reader auf eurem Smartphone die Verbindung herstellen.

Mehr Informationen

Zum Seitenanfang